Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hallo liebe Blogbesucher

mein erster Schritt ins Bloggerleben ist jetzt getan. Von nun an dürft ihr mich begleiten durch ein aufregendes Blogleben, so hoffe ich doch.

Mein Name ist Kiki, meinen richtigen verrate ich vielleicht einmal später, wenn ich mich hier eingelebt habe. Ich bin noch ein Küken in der Nähwelt, aber ich habe schon viele Ideen im Kopf und ein paar auch schon umgesetzt. Meine Kreativität hat mir wohl meine Mama vererbt, vielleicht kennt ihr sie ja, ansonsten guckt doch einfach mal hier.

Nun möchte ich den ersten Beitrag auch gleich mit einer Halssocke für meinen kleinen Bruder vervollständigen.






Das war nun mein erster Beitrag in meinem neuen Blog, ich hoffe ihr schaut immer wieder mal vorbei.

bis bald
eure KIKI

Der Schnitt ist von Olilu.

2 Kommentare:

  1. Die Halssocke für deinen Bruder hast du echt Super gut gemacht!!!
    Klasse, weiter so! Ich freue mich, mehr genähte Sachen von Dir zu sehen.
    Lieben grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    ich finde es toll, dass du dich traust, einen eigenen Blog zu schreiben.
    Ich mußte fast 2 Jahre darüber grübeln, bis ich mich getraut habe.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Übrigens ich habe letztes Jahr auch sehr viele von olilu´s Halssocken genäht, in allen Größen und Variationen.
    Alles Liebe
    naehoma
    PS werde dich gleich mal bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen